Carlina acaulis
Autoren
Wer träumt nicht ab und zu mit offenen Augen? Diese Reime sind für all jene, die Antworten suchen.          ?...finden...? Schönheit ... bin ich schön? Es gibt Tage ... kann mir irgendwer helfen? Die Entscheidung ... habe ich richtig entschieden? Die Suche nach ... soll ich weiter suchen? Freundschaft ... was ist das?
Kommentar von www.Rhoenline.de  - Kunst und Literatur Sy Wolf - Gedanken und Gefühle voller Leidenschaft verdichtet.   ...Seine Gedichte besitzen deshalb eine eigene, unverwechselbare Art, die man kaum mit dem Kodex bekannter Gedichte, die so und nicht anders verstanden werden wollen, vergleichen kann. Nicht wenige Leser werden gerade diese mit Leidenschaft geführte Auseinandersetzung suchen.
Viele Menschen suchen nach Antworten in verschiedenen Lebenslagen, wie Liebe, Glück, Krankheit ... und finden ... Eine Auswahl zusammengestellter Gedichte, soll zum Nachdenken anregen und für Alle, die suchen, hilfreich und wertvoll sein.
In manchen Situationen hört man zwar Stimmen, aber kann es nicht oder will es nicht verstehen. Denn man spürt, dass sich etwas verändert, sobald man das Gehörte versteht.